Life without Tears....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    iamalicia
    - mehr Freunde

   21.08.14 10:29
    Waren es nicht sowieso d
   19.10.14 12:57
    Wie viel wiegt ein Hipst
   17.07.16 07:46
    aIJIj4 pqhsnfdhpfjm, [u

http://myblog.de/iamalicia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferienzeit! Nananana?

Seit über einer Woche sind in Niedersachsen jetzt schon Sommerferien. Was für mich aber nicht gleich bedeutet, dass volles Programm herrscht. Falsch! Eher gähnende Leere. Und Langeweile pur nicht zu vergessen. Während alle anderen irgendwo am Strand liegen, in der Sonne braten und irgendwelche "#foodporn"-Fotos auf Instagram posten, lieg ich auf dem Balkon, hole mir dort einen fetten Sonnenbrand und beneide die "#foodporn"-Fotos auf Instagram. Aber ich darf nicht allzu sehr meckern, denn ich fahre ja auch noch weg. Weiss ich ja alles, momentan will ich davon aber eigentlich nix wissen.

 Naja, ich war immerhin gestern bei der Aufzeichnung des "Supertalent"es, meiner ersten richtigen Aktivität nach anderthalb Wochen Ferien. War auch alles ganz lustig, bloß weiss ich nicht ganz recht, wie ich den Kommentar von Guido Maria Kretschmer zu meinen Outfit bei seinem "Stylecheck" dieser Sendung deuten soll:"Joah, den Style mit der Jeansweste hat man zwar schon gesehen, aber man sieht du hast dir Mühe gegeben!" Klingt so wie:"Sieht zwar scheisse aus, aber ich will vor tausend anderen Leuten mal nicht gemein sein!" Dankeschön!

Dazu kommt noch, dass meine Schwester mich morgen unbedingt mit ins "Sealife Hannover" schleppen will, weil es ja, ich zitiere; "nur 5,50€ kostet und ich das unbedingt mal sehen will!"(Zitat Ende) Klasse, 2 Stunden Fahrt, ist ja nix!

Einzigster Lichtbick: Das Supercup-Finale Bayern gegen Dortmund am Mittwoch und ich bin dabei!!! Manuel Neuer! Oder wie ich mich gerne mal nenne: Manuela Neuer! Ausserdem geht es für mich und meine beste Freundin von Freitag bis Montag nach Berlin. Wuhu! Erster Urlaub dieses Jahr und das ganz ohne Eltern. Dacht ich zumindest erst, denn meine Eltern kamen auf die grandiose Idee, für eine Nacht nach Berlin zu fahren und eine Pension ganz in der Nähe der Wohnung meiner Freundin und mir zu mieten. Wahnsinn Ich freu mich.

Naja, meine Eltern bin ich zwar nicht ganz los, aber immerhin geht es vier Tage nach Berin nach Kroatien für zehn Tage! Dafür lohnt sich auch die lange Fahrt von 14h!!!! Dann bin ich nämlich dran mit am Strand liegen, in der Sonne liegen und "#foodporn"-Fotos auf Instagram zu posten.

Nur bis dahin muss ich den Wahnsinn wohl noch aushalten

 

9.8.14 16:35
 
Letzte Einträge: Der Ernst des Lebens


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung